Schmuckwerkstatt Schweitzer
Schmuckwerkstatt Schweitzer

Werkstatt mit Laden - Gold und Silber in München-Sendling

Was zunächst aus der Not geboren 1994 begann, ist für mich heute das optimale Konzept für den Kunden aber auch für mich.

Damals zog ich nach München-Sendling  in einen kleinen Laden in der Lindwurmstraße 195. Durch die doch etwas beschränkte Fläche war eine Trennung von Werkstatt und Verkauf (Laden) unmöglich. Bald merkte ich aber das die direkte Nähe von Handwerk zum Kunden

nicht nur das nötige Vertrauen sondern auch das  Interesse an meinen Arbeiten weckte. Wie ensteht ein Draht? Wie sieht eigentlich geschmolzenes Gold oder Silber wirklich aus? Wozu braucht man eine Walze?

Auch bei meinem Umzug auf Hausnr. 191 wollte ich den direkten Konakt mit meinen

Kunden nicht mehr missen.

Nun da ich immer noch in München-Sendling, jetzt in Haus Nr. 175 meine Werkstatt betreibe war es ein Herzenswunsch eine Werkstatt mit Laden fortzuführen.

Besuchen Sie mich! Stellen Sie Fragen!  Ich würde mich sehr freuen, Ihnen auch

meine fertig gestellten Schmuckstücke in Gold oder Silber mit und ohne Edelstein zu präsentieren. Vielleicht ergibt Sich ja auch hierdurch ihre eigenes Wunschschmuckstück das ich gerne für Sie anfertige.

Hier finden Sie mich

Schmuckwerkstatt Schweitzer

Lindwurmstr. 175

80337 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 89   77 58 90

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geöffnet Mo. - Fr. 10.00-18.30 Samstag nach Vereinbarung

Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie im Impressum.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmuckwerkstatt Schweitzer